Die Nacht der Musicals in Waiblingen

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Waiblingen

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben. 

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Waiblingen

Etwa 10 km nordöstlich von Stuttgart liegt die Stadt Waiblingen. Sie ist die größte Stadt des Rems-Murr-Kreises.

Was sagen die Besucher in Waiblingen über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?
Für Fans ein Muss von Zoi
Als absuluter Fan, des Musicals Elisabeth war für mich die Vorstellung in Waiblingen ein MUSS.... Leider konnte ich davor nicht groß in Erfahrung bringen, wer bei Die Nacht der Musicals mitmacht, dafür war die Überraschung um so größer als auf einmal Markus Dinhobl vor mir stand. Der hat schon in Stuttgart in Elisabeth mitgespielt . Zwar eine kleinere Rolle aber ich habe ihn sofort wiedererkannt. Meine Meinung ist, wer Musical-Fan ist sollte sich diese Vorstellung nicht entgehen lassen.

Ein wunderschöner Abend von wittisun
eine temperamentvolle Vorstellung. Wir waren begeistert von der musikalischen Leistung und der tänzerischen Darstellung. (…)

Spitzen Show mit ansprechender Unte... von Tobi
Wir waren am 28.02.09 im Bürgerzentrum in Waiblingen in Die Nacht der Musicals. Es war ein sehr schöner Zusammenschnitt aus fast allen Aktuell laufenden Musicals und ist wirklich ausnahmslos weiterzuempfehlen!

Spitzenstimmung von Walter
Wir haben die Karten für die Nacht der Musicals im Bürgerzentrum Waiblingen zu Weihnachten verschenkt und sind selbst auch mitgegangen. Wir waren 2 Paare und alle total begeistert. Das Publikum wurde in die Show mit einbezogen und die Darbietungen waren durchweg spitzenklasse. Mit wenig Aufwand, etwas Lichteffekte, gute Tänzer und Sänger wurde eine tolle Stimmung geschaffen. Wir würden sofort wieder hingehen. Es hat sich jeder Euro gelohnt. Zum Schluß ist das Publikum aufgestanden und es wurde lange applaudiert und 2 Zugaben wurden auch gefordert. Eine sehr schöne Inszinierung! Schöne Kostüme! Gute Schauspieler! Und eine einfach unschlagbar gute Geschichte!

Zurück zur Übersicht

Night of the Dance

Besuchen Sie auch

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf