Die Nacht der Musicals in Ulm

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Ulm

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Ulm

Die Universitätsstadt Ulm liegt zwar noch in Baden-Württemberg aber direkt an der Grenze zu Bayern. Bekannt ist die Stadt für sein gotisches Münster und Albert Einstein, der hier geboren wurde.

Was sagen die Besucher in Ulm über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?
Suuuuuuper!!! von Rebecca
Dieser Abend war der absolute Hammer. Es war ein super Einblick in die schönsten Musicals. Die Lieder und Highlights waren wunderbar ausgewählt und auch die Schauspieler und Tänzer waren alle super drauf! Ein Event, das richtig Spaß macht und das man nur empfehlen kann!!!

Nacht der Musicals von Hartmann Ute
War am 10. März im Die Nachts der Musicals. ir persönlich hat es sehr gut gefallen. Hatte eine gute Sicht auf die Bühne. Vor allem die Travestishow (Rocky Horror Show) nach der Pause war das beste.

Geschmack getroffen! von rosi
Genau die richtige Veranstaltung, wenn man sich noch nicht sicher ist, welches Musical man mal in Hamburg, Stuttgart usw besuchen will. Ich weis dank meines Besuches nun, dass ich auf jeden Fall mir noch Tanz der Vampire in Stuttgart ansehen muss.

Hervorrangende Einstimmung! von Claudi
Ich habe vergangenen Samstag mit Freunden die Vorstellung in Ulm besucht. Es war ein echt toller Abend, super Show! und ein perfektes Einstimmen, um danach noch weiter zu feiern. Den ganzen Abend konnten wir noch von den Ohrwürmern zehren :)

Unvergessliche Nacht der Musicals von Markus
Das Ambiente im Congress Centrum in Ulm war hervorragend. Der Abend war unvergesslich. Tolle Stimmen der Sänger. Tolle Tanzgruppe. Spitzen Stimmung. Kann man nur weiterempfehlen. Gänsehautfeeling!!!

Super Veranstaltung von Brigitte

Die Schow war genial,tolle Musicalstars,super gesungen,ausgezeichnet getanzt,einfach etwas für`s Auge und Ohr.Man kann es nicht beschreiben,man muss es selbst gesehen haben.Lohnt sich auf jeden Fall hin zu gehen.Einzige Kritik von mir:Etwas viel ABBA war dabei.

Die Nacht der Musicals von Nadine
Wir waren von diesem Abend total begeistert!!!Es hat uns supergut gefallen! Die Sängerinnen und Sänger waren spitze,haben traumhaft gesungen, die Tänzer tanzten um ihr Leben(hatte man das Gefühl :-)).Man hat gemerkt, daß alle alles gegeben haben.Die Lieder haben einen total mitgerissen.Es war für jeden etwas dabei (Abba, Evita, Queen, König der Löwen etc). Es dauerte insgesamt ca.2.5 Stunden incl 20 Min Pause. Man kann es wirklich empfehlen!

Schönes Erlebnis von Sig
Eine tolle Auswahl an meist bekannten Liedern aus verschiedenen Musicals, und sehr schöne Kostüme. Die Sänger und Tänzer haben sich sehr viel Mühe gegeben. Nur die Musik war manchmal etwas zu laut und übertönte damit den Gesang.

Zurück zur Übersicht

Night of the Dance

Besuchen Sie auch

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf