Die Nacht der Musicals in Ravensburg

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Ravensburg

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben. 

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Ravensburg

Ravensburg ist eine Stadt in Baden-Württemberg. Sie liegt im Schussental in der Nähe des Bodensees. Und trägt den Beinamen „das schwäbische Nürnberg“, da sie viele gut erhaltenen mittelalterlichen Türme besitzt.

Was sagen die Besucher in Ravensburg über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?
Genial von Ronja
ich habe die nacht der musicals in ravensburg gesehen und muss sagen das ich wirklich BEGEISTERT war. die darsteller an dem abend haben für gute stimmung gesorgt und die auswahl der musicals war gut getroffen. ich hatte backsatge-pässe und diese waren ihre 135 euro wert, man konnte die kostüme sehen und jemand hat einem erzählt wie alles hinter der bühne abläuft. ich kann das event also nur weiterempfehlen und wenn man es anschaut dann mit vip-ticket und backstage-pass.

Zurück zur Übersicht

Night of the Dance

Besuchen Sie auch

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf