Die Nacht der Musicals in Kehl

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Kehl

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben. 

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Kehl

Kehl liegt direkt am Rhein im Westen Baden-Württembergs. Sie ist nach Offenburg und Lahr die drittgrößte Stadt im Ortenaukreis.

Was sagen die Besucher in Kehl über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?
Einfach super... von Martina
Hallo, liebe Musical Fans, ich habe diese Stunden genossen. Und kann sie nur weiter empfehlen. Doch möchte ich dazu sagen, es wäre von großem Vorteil, wenn man die Musicals schon kennt. Meine nicht gesehen hat, sondern den Inhalt. Es gab für mich bei manchen Stücken echtes Gänsehaut-Feeling. Die Akteure haben ihre Stücke mit Leben füllen müssen, da als Kulisse nur Vorhang und Licht zur Verfügung stand. Deshalb danke an der Stelle, sie haben eine super Leistung vollbracht.

Es war SPITZE von Anita Ross
Es war sehr kurzweilig, und sehr bewundernswert in wieviele Rollen die Darsteller geschlüpft sind. Sehr empfehlenswert.

Einfach nur klasse!!! von Sabi83
Also die Nacht der Musicals kann ich nur jedem Musical Fan empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei angefangen bei Mamma Mia über We will rock you usw. Die Darsteller waren einfach klasse und haben uns als Publikum in ihren Bann gezogen, es war sehr schwierig sich da noch auf dem Stuhl zu halten :-)

Zurück zur Übersicht

Night of the Dance

Besuchen Sie auch

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf