Die Nacht der Musicals in Freiburg

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Freiburg

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Freiburg

Freiburg liegt am Fluss Dreisam und ist die südlichste Großstadt Deutschlands. Bekannt ist die kreisfreie Stadt für ihr Münster und ihre Albert-Ludwigs-Universität.

Was sagen die Besucher in Freiburg über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?
Nacht der Musicals in Freiburg 16.0... von ROB
Einfach Sensationell,die Stars waren Super die Tänzerinnen und Tänzer ebenso.Muss man gesehen haben.Wir würden es immer wieder anschauen!Schade ist nur dass man die Namen der Sänger und Sängerinnen nicht im Programmheft vermerkt hat...Denen würden wir sogar nachreisen zu den Events...Einfach nur Phantastisch!Bei der Zugabe hat der ganze Saal sogar mitgemacht,Klasse!Alle hatten einen riesen Spaß,das hat man richtig gespührt und gesehen....Dickes Lob!Wäre nett wenn man mir die Künstlernamen zumailen täte!;-)Danke!!!Rob&Sabrina

Ein Erlebnis! von Rauschi
Es war eine wunderbare, abwechslungsreiche und begeisternde Aufführung! Musik, Sänger, Atmosphäre - alles hat gepasst!

Zurück zur Übersicht

Night of the Dance

Besuchen Sie auch

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf