Die Nacht der Musicals in Esslingen

Top Musical Veranstaltung: Die Nacht der Musicals in Esslingen

Zahlreiche Szenen und Melodien weltbekannter Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen der Fans und Glücklichen hängen geblieben, die bereits in den Genuss gekommen sind "Die Nacht der Musicals" live zu erleben.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte von der Musicalgala Die Nacht der Musicals gehört Esslingen

Esslingen am Neckar ist in südöstlicher Richtung nur ca. 10 km entfernt vom Stadtzentrum Stuttgart. Sie gilt auch als Ingenieurstadt.

Was sagen die Besucher in Esslingen über die Musicalgala Die Nacht der Musicals?
Einfach fantastisch von Klaus Kaiser
Eine tolle Gala. Beim Kauf wollte ich nicht glauben, dass das die erfolgreichste Musicalgala sein soll, aber ich habe mich umstimmen lassen. Eine fantastische Show mit Ausschnitten sehr vieler Musicals. Tolle Stimmen und tolle Tänzer. Einfach fantastisch!

Supertoller Abend von Heike Pastor
Wir waren am Samstag in Esslingen in der Nacht der Musicals; hat sich echt gelohnt. Ein breiter Schnitt durch die zahlreichen bekannten Musicals. Live gesungen - alle Achtung!!! OK, die Schwaben sind immer etwas rückhaltend mit Beifall, aber hier war er wirklich angebracht. Mein Weihnachtsgeschenk für uns beide hat sich gelohnt. Können wir nur empfehlen! Übrigens....zum Schluss durfte (?!) das Publikum mitmachen; frag mich nur, wo bei manchen rechts uns links ist. Versteht ihr nicht; dann gönnt euch eine Nacht der Musicals und ihr werdet verstehen....

Gigantische Show von LiBo
Ich besuche recht viele Veranstaltungen und Events, aber die Nacht der Musicals war eine der besten Shows, die ich seit langem gesehen habe. Hervorragende Schauspieler, super Tänzer und Sänger mit brillianten Stimmen. Im großen und ganzen auf die Rollen bezogen schauspielerisch sehr treffende Besetzungen. Eine Supershow! Nur empfehlenswert.

Absolut Empfehlenswert von Robert Petri
Ich persönlich war vorher noch nie in einem Musical, doch als ich dieses Musical besuchte, hatte es mir die Sprache verschlagen. Die Schauspieler, die Kulisse, die Musik, alles atemberaubend. Ich dachte ja vorher immer, bei solchen Musicals kommt langweilige Musik oder es wird dort nur gesungen, wie in einer Oper. Was allerdings nach dem Besuch von diesem Event meine Meinung um 180 Grad gewendet hat. Für jeden, der so etwas noch nicht kennt, absolut Empfehlenswert. P.s.: Da wird außerdem wirklich von allem etwas gezeigt, von Das Phantom der Oper bis hin zu We will Rock you.

Zurück zur Übersicht

Night of the Dance

Besuchen Sie auch

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf